Besucherinformation in:

Kontakt

SATEC Handelsges. mbH

Robert - Bosch - Str. 3
D 25335 Elmshorn
Tel: +49 4121 45780
Fax: +49 4121 457814
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SATEC Equipment GmbH

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

News

23.05.2017 - Wir suchen immer noch Verstärkung

 


Für die Maschinenbau-Abteilung

Weiterlesen...

MASCHINENSTANDORTE

 

23.05.2017 - Wir suchen immer noch Verstärkung

 


Für die Maschinenbau-Abteilung

unserer SATEC Equipment GmbH suchen wir ab sofort

einen gelernten Industrieschlosser, Landmaschinenschlosser oder Feinmechaniker.

Wir bieten abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen Team zu fairer Bezahlung. Wir fordern Einsatzbereitschaft, speziell in der Schlosserei auch für Montage-Reisen innerhalb Deutschlands sowie ins europäische Ausland. Wir freuen uns, wenn Sie sich melden bei Herrn Jens Hackländer, Telefon 04121-457820 oder per Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!