COMBICOAT® fit

COMBICOAT® fit

COMBICOAT® fit Premium-Düngerlösung

Seit jeher beschäftigen auch wir uns mit dem Thema „Pflanzenstärkung“. Viele verschiedene Produkte haben wir über die Jahre in Gewächshaus- und Freilandversuchen getestet, bis wir uns in 2017 schließlich für eines entschieden haben: COMBICOAT® fit hat uns sowohl in den großen Ackerbaukulturen wie Mais und Raps, als auch in diversen Gemüsekulturen von seiner Wirksamkeit wiederholt überzeugt. Als Saatgutbehandlung bietet es der jungen Pflanze sofort Unterstützung für einen guten Start. Besonders bei ungünstigen Boden- und Witterungsverhältnissen zeigen sich sehr positive Effekte auf das Wurzelwachstum: es bilden sich viele, fein verzweigte Wurzeln. Außerdem werden in der jungen Pflanze Stoffwechselvorgänge stimuliert, die helfen, Stresssituationen in der Entwicklungsphase zu bewältigen.

COMBICOAT® fit ist eine Düngerlösung. Sie kann direkt als Beizung angewendet werden, sie kann aber auch mit anderen Beizmitteln kombiniert werden. 

Wir stellen Ihnen gerne unsere Ergebnisse zur Verfügung und beraten Sie.

Maize – Better root growth and development with TMTD + COMBICOAT® fit

laboratory trial , field soil+sand in pots, 2016

Barley – to have a lead with COMBICOAT® fit

Laboratory trial in pleated paper, 2016, 12 days after sowing

Lambs lettuce

Untreated · COMBICOAT fit · CC fit + TMTD 98% S · TMTD 98% SATEC